Arbeitsalltag im Kundenbetrieb

Die Mitarbeiter werden regional in den Kundenbetrieben des jeweiligen Niederlassungsgebietes eingesetzt. Die Arbeitszeiten orientieren sich hierbei an den Bedingungen des Kundenbetriebes. Die entsprechende Einsatzdauer der Mitarbeiter richtet sich nach den speziellen Erfordernissen und Wünschen des jeweiligen Kunden. Die Ansprechpartner/innen in den Niederlassungen stehen unseren Mitarbeitern während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

FAQ: Wie wichtig ist persona service die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Kundenbetrieb?

 

Als großes Personaldienstleistungsunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. (mehr …)

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service.

Anbei der Erfahrungsbericht:

„Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mich schnell dafür entschieden, über eine Zeitarbeitsagentur einen festen Arbeitsplatz zu suchen. (mehr …)

Erfahrungsbericht von Jürgen: Aller Anfang ist schwer

Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren über persona als Maschinenbediener tätig. Anfangs dachte ich, dass ich in dem Laden nicht „alt“ werde, (mehr …)

FAQ: Was ist eine Arbeitnehmerüberlassung?

Unsere Mitarbeiter stehen vertraglich im Arbeitsverhältnis mit persona service (mehr …)

Nachgefragt: Wo werde ich als Mitarbeiter im Kundenbetrieb eingesetzt?

Unsere Mitarbeiter werden in Kundenbetrieben im unmittelbaren Einzugsgebiet der Niederlassung eingesetzt. (mehr …)

Seite 1 von 612345...Letzte »
"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"