Auf diesem Wege ein herzliches „Danke“…

Ein persona service Mitarbeiter im Kundenbetrieb aus T. berichtet: „Gerne möchte ich auf diesem Wege ein herzliches „Danke“ sagen und mitteilen welche Erfahrungen ich mit persona service gemacht habe.
Der erste Eindruck entsprach so gar nicht dem „Klischee“ von Zeitarbeits-Firma – man wird in der Niederlassung angenehm empfangen, respektvoll befragt und zuvorkommend behandelt.
Das Bewerbungs- und Auswahlverfahren war ebenfalls, trotz des sachbezogenen Kontextes, eine überraschend angenehme und freundliche Erfahrung, bei der man sich „auf Augenhöhe“ begegnete.
Besonders die rücksichts- und verständnisvolle Betreuung seitens der Abteilungsleitung, ist zu jedem Zeitpunkt hervorzuheben – persönliche Belange fanden immer Gehör und man bemühte sich auch, diesen (im Rahmen des Machbaren) sowohl im Arbeitszeitmodell als auch in anderen Belangen entgegenzukommen.

Ich möchte mich in aller Form für diese Erfahrung bedanken.

Ich habe Sie als Menschen kennengelernt, mit denen ich wirklich gern gearbeitet habe und achte Sie als eine der wirklich seltenen, wertvollen Begegnungen des Lebens. Vielen Dank dafür und Ihnen von Herzen alles Gute !
Ebenso möchte ich meiner Abteilungsleitung im speziellen nochmals in aller Form von ganzem Herzen für ihre stets freundliche, respektvolle und achtsame Weise danken!

Mit freundlichem Gruß

Thomas E.“

Mehr zum Thema

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service mehr…

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service. Anbei der Erfahrungsbericht: „Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mic…

Gesellschaftliches Engagement – nicht nur leere Worte! mehr…

Für unser gesellschaftliches Engagement setzt persona service auf zwei Partner: SOS-Kinderdorf e.V. und den Deutschen Kinderschutzbund. Mittlerweile unterstützen wir die Arbeit dieser Institutionen nicht nur finanziell, …

Erfahrungsbericht von Jürgen: Aller Anfang ist schwer mehr…

Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren über persona als Maschinenbediener tätig. Anfangs dachte ich, dass ich in dem Laden nicht „alt“ werde, da ich im ersten halben Jahr drei Einsätze hatte, die mir zum Teil überhaupt…

Mehr aus der Kategorie »Arbeitsalltag im Kundenbetrieb«

FAQ: Wie wichtig ist persona service die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Kundenbetrieb? mehr…

  Als großes Personaldienstleistungsunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Die Interessen unserer Mitarbeiter in der Zusammenarbeit sind oftmals sehr unterschiedlich: So ist der ei…

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service mehr…

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service. Anbei der Erfahrungsbericht: „Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mic…

Erfahrungsbericht von Jürgen: Aller Anfang ist schwer mehr…

Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren über persona als Maschinenbediener tätig. Anfangs dachte ich, dass ich in dem Laden nicht „alt“ werde, da ich im ersten halben Jahr drei Einsätze hatte, die mir zum Teil überhaupt…

vorheriger Artikel
nächster Artikel

1 Kommentar

  1. persona -service ist so eine tolle firma da stehste eine woche vor weihnachten auf der strasse weil die mitarbeiter sich so toll kümmern, vielen dank nochmal. viele grüsse mathias heise. PS;hoffe ihr habt schöne weihnachtsfest!!!!!

    Comment von mathias heise — 21. Dezember 2014 um 13:10

Leave a comment

*

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"