Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service.

Anbei der Erfahrungsbericht:

„Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mich schnell dafür entschieden, über eine Zeitarbeitsagentur einen festen Arbeitsplatz zu suchen. Mir war an fairer Bezahlung, flexiblen Arbeitszeiten und tatsächlich an einem Job „für den Rest meines Berufslebens“ gelegen.

Schon als ich mich bei persona vorstellte, befasste sich meine Ansprechpartnerin sehr eingehend mit meinem Lebenslauf und wir fanden schnell kaufmännische Bereiche, die für mich in Frage kamen. Bald darauf bekam ich die erste Stelle und einen festen Arbeitsvertrag.

Nach wie vor begeistern mich das Engagement, die liebevolle Betreuung und die volle Aufmerksamkeit der Mitarbeiter in der Niederlassung. Ganz gleich, mit welcher Problematik ich Rat oder Hilfe brauchte, man war immer für mich da. Ich hatte auch bereits, im Laufe meiner Einsätze mit mehreren Kollegen aus der Niederlassung zu tun und bin rundherum bei persona von freundlichen und engagierten Mitarbeitern umgeben, an die ich mich jederzeit wenden kann.“

Frau T. aus Ostwestfalen/Lippe

Mehr zum Thema

Gesellschaftliches Engagement – nicht nur leere Worte! mehr…

Für unser gesellschaftliches Engagement setzt persona service auf zwei Partner: SOS-Kinderdorf e.V. und den Deutschen Kinderschutzbund. Mittlerweile unterstützen wir die Arbeit dieser Institutionen nicht nur finanziell, …

Der erste Schritt im Job: Das Vorstellungsgespräch mehr…

Meine Bewerbungsunterlagen habe ich aktualisiert, aufgefrischt und an potenzielle Arbeitgeber versendet. Jetzt heißt es: Abwarten, Daumen drücken und sich in Geduld üben. Wenn alles gut läuft, werde ich bereits wenige Ta…

Erfahrungsbericht von Jürgen: Aller Anfang ist schwer mehr…

Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren über persona als Maschinenbediener tätig. Anfangs dachte ich, dass ich in dem Laden nicht „alt“ werde, da ich im ersten halben Jahr drei Einsätze hatte, die mir zum Teil überhaupt…

Mehr aus der Kategorie »Arbeitsalltag im Kundenbetrieb«

FAQ: Wie wichtig ist persona service die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Kundenbetrieb? mehr…

  Als großes Personaldienstleistungsunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Die Interessen unserer Mitarbeiter in der Zusammenarbeit sind oftmals sehr unterschiedlich: So ist der ei…

Erfahrungsbericht von Jürgen: Aller Anfang ist schwer mehr…

Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren über persona als Maschinenbediener tätig. Anfangs dachte ich, dass ich in dem Laden nicht „alt“ werde, da ich im ersten halben Jahr drei Einsätze hatte, die mir zum Teil überhaupt…

FAQ: Was ist eine Arbeitnehmerüberlassung? mehr…

Unsere Mitarbeiter stehen vertraglich im Arbeitsverhältnis mit persona service und werden auch von persona service entlohnt. Jeder Mitarbeiter befindet sich im Einsatz bei unseren Kunden, mit einer unterschiedlichen Einsatzd…

vorheriger Artikel
nächster Artikel

Keine Kommentare

Leave a comment

*

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"