FAQ: Wie wichtig ist persona service die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Kundenbetrieb?

 

Als großes Personaldienstleistungsunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig.

Die Interessen unserer Mitarbeiter in der Zusammenarbeit sind oftmals sehr unterschiedlich: So ist der eine Mitarbeiter mit der Arbeit in dem einen Kundenbetrieb sehr zufrieden und fühlt sich von seinem Vorgesetzten bei persona service wertgeschätzt, so hat ein anderer Mitarbeiter möglicherweise eine große Herausforderung in seiner täglichen Arbeit im Kundenbetrieb und/oder wünscht sich noch mehr Unterstützung von persona service.

Um unseren Mitarbeitern einen bestmöglichen Service in der Mitarbeiterbetreuung anzubieten, werden bei persona service kontinuierlich interne und externe Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit durchgeführt. Diese helfen uns dabei, Entwicklungsfelder zu identifizieren, unsere Mitarbeiterbetreuung zu intensivieren und die Mitarbeiterzufriedenheit nachhaltig zu steigern.

Lesen Sie mehr zu Zufriedenheitsbefragungen bei persona service.

Haben Sie eine Anmerkung zu diesem Artikel? Dann freuen wir uns über Ihren Kommentar unter Beachtung unserer Guidelines.

Mehr zum Thema

Erfahrungsbericht von Jürgen: Aller Anfang ist schwer mehr…

Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren über persona als Maschinenbediener tätig. Anfangs dachte ich, dass ich in dem Laden nicht „alt“ werde, da ich im ersten halben Jahr drei Einsätze hatte, die mir zum Teil überhaupt…

Zufriedenheitsbefragung 2015 mehr…

Im Dialog mit unseren Mitarbeitern stehen, für eine gute Zusammenarbeit sorgen, an der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter stetig arbeiten… Unter diesem Motto hat persona service bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit dem…

Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2013 mehr…

Im Dialog mit unseren Mitarbeitern stehen, für eine gute Zusammenarbeit sorgen, an der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter stetig arbeiten…Aus diesen Gründen hat persona service im Frühjahr/Sommer 2013 gemeinsam mit dem Be…

Mehr aus der Kategorie »FAQ Arbeitsalltag im Kundenbetrieb«

FAQ: Was ist eine Arbeitnehmerüberlassung? mehr…

Unsere Mitarbeiter stehen vertraglich im Arbeitsverhältnis mit persona service und werden auch von persona service entlohnt. Jeder Mitarbeiter befindet sich im Einsatz bei unseren Kunden, mit einer unterschiedlichen Einsatzd…

FAQ: Was besagt das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz? mehr…

Das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) ist das Gesetz zur Regelung der Arbeitnehmerüberlassung. Es regelt das Dreiecksverhältnis zwischen Zeitarbeitsunternehmen, Zeitarbeiter und dem Entleihunternehmen. Im Rahmen des…

FAQ: Was ist Zeitarbeit? mehr…

Zeitarbeit lässt sich als eine Art Dreiecksverhältnis zwischen einem Zeitarbeitsunternehmen, einem Zeitarbeiter und einem Entleihunternehmen beschreiben. Das Zeitarbeitsunternehmen überlässt seine Arbeitnehmer einem Kunde…

vorheriger Artikel
nächster Artikel

Keine Kommentare

Leave a comment

*

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"