Nachgefragt: Was ist eine Einsatzkarte?

Jedem Mitarbeiter händigen wir bei einem neuen Einsatz im Kundenbetrieb eine Einsatzkarte aus. Diese enthält wichtige Informationen zum jeweiligen Kundenbetrieb, wie z.B. Firmenname, Anschrift inklusive Arbeitsort sowie den Namen des fachlichen Ansprechpartners und die dazugehörige Telefonnummer.

Im Weiteren ist auf der Einsatzkarte die auszuführende Tätigkeit dokumentiert. Auch Informationen zu den Themen persönliche Schutzausrüstung und arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen sind hier vermerkt. Auf Wunsch des Mitarbeiters stellen wir ihm einen Fahrplan vom Wohnort zur Arbeitsstätte mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Verfügung.

Alle Informationen auf der Einsatzkarte bespricht der Abteilungsleiter ausführlich vor jedem Einsatz mit dem Mitarbeiter und beantwortet noch offene Fragen.

War diese Antwort hilfreich? Bei Fragen oder Anmerkungen freuen wir uns über einen Kommentar. Bitte beachten Sie unsere Guidelines.

Mehr zum Thema

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service mehr…

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service. Anbei der Erfahrungsbericht: „Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mic…

Erfahrungsbericht von Jürgen: Aller Anfang ist schwer mehr…

Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren über persona als Maschinenbediener tätig. Anfangs dachte ich, dass ich in dem Laden nicht „alt“ werde, da ich im ersten halben Jahr drei Einsätze hatte, die mir zum Teil überhaupt…

FAQ: Was ist eine Arbeitnehmerüberlassung? mehr…

Unsere Mitarbeiter stehen vertraglich im Arbeitsverhältnis mit persona service und werden auch von persona service entlohnt. Jeder Mitarbeiter befindet sich im Einsatz bei unseren Kunden, mit einer unterschiedlichen Einsatzd…

Mehr aus der Kategorie »Arbeitsalltag im Kundenbetrieb«

FAQ: Wie wichtig ist persona service die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Kundenbetrieb? mehr…

  Als großes Personaldienstleistungsunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Die Interessen unserer Mitarbeiter in der Zusammenarbeit sind oftmals sehr unterschiedlich: So ist der ei…

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service mehr…

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service. Anbei der Erfahrungsbericht: „Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mic…

Erfahrungsbericht von Jürgen: Aller Anfang ist schwer mehr…

Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren über persona als Maschinenbediener tätig. Anfangs dachte ich, dass ich in dem Laden nicht „alt“ werde, da ich im ersten halben Jahr drei Einsätze hatte, die mir zum Teil überhaupt…

vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Comments

  1. Meine Erfahrungen mit persona Service sind sehr positiv. Ich hatte eine sehr schöne Zeit und „persona Service“ Mitarbeiter hatten jederzeit ein offenes Ohr für mich. In regelmäßigen Abständen kam ein Mitarbeiter von P. in das Unternehmen was ich bearbeitete und fragte ob „alles o.k.“ ist. Mein Lohnnachweis, sowie mein Lohn waren stets pünktlich!

    Comment von anonym — 26. Juli 2011 um 10:50

  2. Da ich das zweite mal bei dieser Zeitarbeit bin. Kann nur sagen Persona hat sich gut um meine Anliegen gekümmert und hat sich in den 8 Jahren seit dem ich schon mal dawar sehr verbessert. Sie haben mich nach meinen Erfahrungen und Umständen in den Firmen in denen ich eingesetzt wurde gefragt und haben mich auch stäts erinnert wenn ich meine Nachweise vergessen habe. Sie haben mich auch um die Probleme mit der anderen Zeitarbeitsfirma gekümmert als ich wieder zu Persona gewechselt bin

    Comment von Arthur — 28. September 2011 um 08:55

Leave a comment

*

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"