Arbeitszeiten in der Niederlassung

Unsere Mitarbeiter in der Niederlassung haben eine 5-Tage-Woche ohne Wochenendarbeit.

Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag in der Regel von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und orientieren sich an den Öffnungszeiten der jeweiligen Niederlassung.

Als Dienstleistungsunternehmen möchten wir natürlich für unsere Mitarbeiter sowie für unsere Kundenbetriebe erreichbar sein. Daher kann es sicherlich auch zu Überstunden kommen.

Uns interessiert Ihre Meinung! Wir freuen uns über Ihren Kommentar unter Beachtung der Guidelines.

Mehr zum Thema

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service mehr…

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service. Anbei der Erfahrungsbericht: „Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mic…

FAQ: Wann beginnt das Ausbildungsjahr bei persona service? mehr…

Das Ausbildungsjahr bei persona service beginnt überlicherweise am 01. August eines Jahres. In bestimmten Fällen ist auch ein späterer Eintrittstermin zum Ausbildungsstart möglich. Unsere Ausbilder vor Ort beraten Sie …

Nachgefragt: Wo werde ich als Mitarbeiter im Kundenbetrieb eingesetzt? mehr…

Unsere Mitarbeiter werden in Kundenbetrieben im unmittelbaren Einzugsgebiet der Niederlassung eingesetzt. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem eigenen PKW oder mit einer Fahrge…

Mehr aus der Kategorie »Arbeitsalltag in der Niederlassung«

Erfahrungsbericht einer Azubi - "Mein Weg zu ps" mehr…

Nachdem ich die Realschule erfolgreich abgeschlossen hatte, entschloss ich mich dazu, meine schulische Laufbahn mit dem Abitur an einer Gesamtschule in NRW fortzusetzen. Dort stellte ich im Abiturkomitee fest, dass mir Planun…

Ausbildung ist nicht gleich Ausbildung mehr…

"Vor einem Jahr hätte ich noch jeden ausgelacht, wenn dieser mir erzählt hätte, dass ich es doch noch schaffen werde eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich zu machen. Aber Stopp! Erst einmal von Anfang an... Im J…

Ausbildung bei persona service: "Verantwortung übernehmen statt nur kopieren und Kaffee kochen!" mehr…

Als ich im Frühjahr 2011 nach zahlreichen erfolglosen Bewerbungen und Probearbeitstagen in meine sächsische Heimat zog, war die Freude über das neue Leben groß, doch eins fehlte noch – endlich ein Ausbildungsplatz. M…

vorheriger Artikel
nächster Artikel

Keine Kommentare

Leave a comment

*

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"