Marktüblich reicht uns nicht!

Erfahrungsbericht aus einer persona service Niederlassung aus Süddeutschland:

„Mein Kunde ist Hersteller in der Kautschukbranche und legt größten Wert auf die Nachhaltigkeit seiner Produkte. Angefangen bei den verwendeten Rohstoffen, über den Produktprozess, sowie die eigentliche Nutzung bis hin zum Recycling oder zur thermischen Verwertung.
Er ist abhängig von einer passgenauen und maßgeschneiderten Personalauswahl.

Jeder Arbeitsplatz setzt individuelle Anforderungen und Kenntnisse voraus.

Im Produktionsbereich gibt es ständige Auftragsschwankungen und Engpässe. Auf diese müssen wir schnell und flexibel reagieren. In der Zusammenarbeit hat sich eine erfolgreiche Partnerschaft, auf Vertrauen und Fairness begründet, aufgebaut. Wir erarbeiten kontinuierlich Lösungen und Verbesserungen und haben verstanden, dass wir vorausdenken müssen. So kann sich unser Kunde auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

Die Zusammenarbeit läuft Hand in Hand.

Die Kommunikationswege sind kurz und klar strukturiert. Das ganze Niederlassungsteam von persona service trägt hierzu bei. Wir kennen jeden Arbeitsplatz und jedes Anforderungsprofil bis ins Detail. Unsere Mitarbeiter werden genauestens eingewiesen. Wir haben den Anspruch die Wünsche unseres Kunden und Mitarbeiters in Einklang zu bringen. Unsere Mitarbeiter heben sich durch Ihre hohe Motivation, Flexibilität und Verlässlichkeit hervor. Dadurch genießen wir seit über 9 Jahren als Alleinanbieter für den Produktionsbereich das Vertrauen unseres Kunden.

Auszug aus der Originalkundenreferenz

Gemeinsam haben wir individuelle Rahmenbedingungen festgesteckt, die sich im Laufe der Jahre je nach Situation exklusiv auf die Kundenbelange entwickelt haben.
Entscheidend bei allen Maßnahmen ist aber die persönliche und kontinuierliche Betreuung durch meine Person. Man kann und muss viele fachliche und professionelle Maßnahmen forcieren, anbieten und installieren- aber entscheidend, wie in jeder Beziehung, ist das persönliche Miteinander.

Den Kunden verstehen- darum geht es!

Es gab in der Vergangenheit sehr turbulente Zeiten und heftige Auftragsschwankungen in der sich unsere gute Partnerschaft immer wieder unter Beweis stellte. Ich freue mich über eine verlässliche und nachhaltige Zusammenarbeit und den gemeinsamen Erfolg unserer beiden Firmen.“

Ihre Elke

Mehr zum Thema

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service mehr…

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service. Anbei der Erfahrungsbericht: „Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mic…

Erfahrungsbericht von Jürgen: Aller Anfang ist schwer mehr…

Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren über persona als Maschinenbediener tätig. Anfangs dachte ich, dass ich in dem Laden nicht „alt“ werde, da ich im ersten halben Jahr drei Einsätze hatte, die mir zum Teil überhaupt…

FAQ: Was ist eine Arbeitnehmerüberlassung? mehr…

Unsere Mitarbeiter stehen vertraglich im Arbeitsverhältnis mit persona service und werden auch von persona service entlohnt. Jeder Mitarbeiter befindet sich im Einsatz bei unseren Kunden, mit einer unterschiedlichen Einsatzd…

Mehr aus der Kategorie »Arbeitsalltag«

Welche Ausbildungsberufe bietet persona service an? mehr…

persona service bildet den neuen Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Büromanagement an diversen Standorten aus. Wo aktuell Ausbildungsstellen vakant sind finden Sie in unserer Jobbörse. Alle weiteren Informationen l…

FAQ: Wie wichtig ist persona service die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Kundenbetrieb? mehr…

  Als großes Personaldienstleistungsunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Die Interessen unserer Mitarbeiter in der Zusammenarbeit sind oftmals sehr unterschiedlich: So ist der ei…

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service mehr…

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service. Anbei der Erfahrungsbericht: „Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mic…

vorheriger Artikel
nächster Artikel

Keine Kommentare

Leave a comment

*

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"