Bewerbungsablauf Niederlassung

Die Bewerberrekrutierung für eine Position in der Niederlassung erfolgt in der Regel über die zentrale Personalabteilung im KompetenzCenter in Lüdenscheid. Hier reichen Bewerber bei Interesse via Onlinebewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und entsprechenden Zeugnissen ein. Nach Eingang der Bewerbungsunterlagen bemühen wir uns, unseren Bewerbern möglichst zeitnah eine Rückmeldung zu geben.

Im positiven Fall laden wir unsere Bewerber zu einem Telefoninterview bzw. zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Das Vorstellungsgespräch wird in einer unserer Niederlassungen oder im KompetenzCenter in Lüdenscheid durchgeführt. Über den weiteren Bewerbungsablauf werden Sie in der Regel direkt im persönlichen Kontakt informiert.

Unsere tagesaktuellen Stellen für eine Position in der Niederlassung sind in der internen Jobbörse zu finden!

Telefoninterview als Bestandteil im Rekrutierungsprozess

Es kostet ein Unternehmen und einen Bewerber Zeit und Geld, wenn Bewerbungsgespräche an einem zentralen Standort des Unternehmens durchgeführt werden. Für persona service wie auch für Bewerber ist es daher eine günstigere und schnellere Alternative ein ausführliches Telefoninterview zu führen. (mehr …)

„Mein Start und meine Erfahrung als Abteilungsleiterin!“

„Zwischenzeitlich sind bereits neun Monate vergangen seit ich im letzten Jahr als Abteilungsleiterin bei persona service angefangen habe. Ich blicke auf eine spannende und interessante Zeit zurück, (mehr …)

Teil 1: Unsere Erfahrungen als Trainee der ersten Stunde…!

„Wir schauen zurück auf ein außergewöhnliches Jahr bei persona service mit vielen Erfahrungen, Eindrücken sowie persönlicher und fachlicher Weiterbildung…!“

(mehr …)

Tagebuch eines Personaldisponenten – Teil 1

Anbei ein Erfahrungsbericht eines Personaldisponenten:

„Nun möchte ich selbst einmal über meine Erfahrungen mit der Firma persona service berichten: Ich habe mich im Oktober 2010 in Lüdenscheid als Personaldisponent bei persona service beworben. Kurze Zeit darauf erhielt ich einen Anruf aus dem Kompetenzcenter mit einem Termin zu einem Telefoninterview (mehr …)

Wo finden die Bewerbungsgespräche statt?

Die Bewerbungsgespräche für eine Mitarbeit im Kundenbetrieb finden in der jeweiligen ortsansässigen persona service-Niederlassung statt. (mehr …)

Seite 1 von 212
"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"