FAQ-Bezahlung: Bekomme ich mit Einführung der Branchenzuschläge mehr Lohn ausbezahlt?

Ja, alle persona service Mitarbeiter im Kundenbetrieb verdienen über den Tarifvertrag mehr Geld, es sei denn, sie haben vorher schon übertarifliche Zulagen oder, wie es auch immer wieder der Fall ist, bereits von Lohnangleichungen im Kundenbetrieb profitiert. (mehr …)

FAQ-Bezahlung: Wann wird der Lohn bei einer Mitarbeit im Kundenbetrieb gezahlt?

Die Lohnabrechnung bei persona service für eine Mitarbeit im Kundenbetrieb erfolgt in der Mitte des Folgemonats, spätestens jedoch bis zum 21. Tag des Folgemonats.

Neuerung: Im Rahmen der letzten Tarifverhandlungen ist bei persona service im Verlauf des Jahres eine inhaltliche Vertragsumstellung erfolgt. Gemäß Arbeitsvertrag erfolgt somit die Lohnabrechnung für eine Mitarbeit im Kundenbetrieb bis zum 15. Bankarbeitstag des Folgemonats.

FAQ: Wen spreche ich zu den Themen Zeitkonto und Urlaubsanspruch an?

Für die Themen Zeitkonto und Urlaubsanspruch sprechen Sie bitte die Mitarbeiter in der Niederlassung an. (mehr …)

FAQ: Gibt es eine betriebliche Altersvorsorge?

Ja, persona service bietet als Arbeitgeber eine betriebliche Altersvorsorge für alle Mitarbeiter an. (mehr …)

Was ist Lease-Back?

Das Verfahren Lease-Back bedeutet, dass Mitarbeiter, die beim Entleiher selbst oder bei einem zum selben Konzern gehörenden Unternehmen innerhalb der letzten sechs Monate ausgeschieden sind und dorthin wieder zurück überlassen werden, nach den wesentlichen Arbeitsbedingungen des Kunden entlohnt werden müssen und nicht nach dem jeweiligen Tarifvertrag. (mehr …)

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"