Karriere im Kundenbetrieb

Für Mitarbeiter im Kundenbetrieb bestehen verschiedene Karrieremöglichkeiten. Auf der einen Seite besteht die Option, dass ein Kundenbetrieb den persona service-Mitarbeiter auf Grund seiner guten Leistungen und einer entsprechenden Vakanz übernimmt. Desweiteren bietet persona service verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten – hierfür wurde  das Konzept QualifizierungPlus ins Leben gerufen.

Selbstverständlich gibt es aber auch zahlreiche Beispiele, dass  Mitarbeiter aus dem Kundenbetrieb heraus von persona service selbst für eine Mitarbeit intern in der Niederlassung übernommen wurden.

Mein Traum von einer Ausbildung wurde erfüllt – ein Azubi berichtet…

„Mein Wunsch war es immer, einen Beruf im Büro oder im kaufmännischen Bereich zu erlernen. Leider hat das nicht geklappt und ich habe eine Lehre als Köchin aufgenommen, diese auch erfolgreich absolviert. Nach meiner Lehre wurde ich nicht übernommen und bin arbeitslos geworden. (mehr …)

Mein Traum von einer Ausbildung wurde erfüllt – ein Azubi berichtet…

„Mein Wunsch war es immer, einen Beruf im Büro oder kaufmännischen Bereich zu erlernen. Leider hat das nicht geklappt und ich habe eine Lehre als Köchin aufgenommen, diese auch erfolgreich absolviert. Nach meiner Lehre wurde ich nicht übernommen und bin arbeitslos geworden. (mehr …)

Erfahrungsbericht von Linda: Der Mensch im Mittelpunkt!

Mein Name ist Linda, 28 Jahre alt und komme aus Northeim. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und Fremdsprachenkorrespondentin.

Im Sommer bewarb ich mich initiativ bei persona service und wurde schnell zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, (mehr …)

Nachgefragt: Wann bekomme ich den Qualifizierungspass?

In den letzten Monaten wurden wir von unseren Mitarbeitern aus den Kundenbetrieben immer wieder darauf angesprochen, wann man den Qualifizierungspass bei persona service bekommen kann.

Das ist ganz einfach. (mehr …)

Erfahrungsbericht: „Meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen!“

Anbei ein Erfahrungsbericht einer Mitarbeiterin aus Nordrhein-Westfalen, die über Ihre Erfahrungen mit persona service und über ihre persönliche Karriereentwicklung berichtet. (mehr …)

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"