Erfahrungsbericht: „Meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen!“

Anbei ein Erfahrungsbericht einer Mitarbeiterin aus Nordrhein-Westfalen, die über Ihre Erfahrungen mit persona service und über ihre persönliche Karriereentwicklung berichtet.

„In meiner Zeit, vor der Beschäftigung bei persona service, war ich längere Zeit arbeitsuchend. Selbstverständlich bewarb ich mich in mehreren Firmen als kaufmännische Angestellte. Meine Anstrengungen waren leider nicht erfolgreich.

Dann bewarb ich mich auf eine Anzeige von persona service in der regionalen Zeitung. Leider konnte man mir nicht direkt einen Arbeitsvertrag als kaufmännische Angestellte anbieten, sodass ich zunächst bereit war, einen Helferjob in der Produktion anzunehmen. Da meine Bewerbung und mein Engagement in der Niederlassung auf wohlwollendes Interesse gestoßen sind, war mein Einsatz in der Produktion zeitlich begrenzt. Mir wurde angeboten, als interne Mitarbeiterin der Niederlassung tätig zu werden. Mit Freuden habe ich dieses Angebot angenommen.

In meiner derzeitigen Position als Assistentin sind meine Wünsche in Erfüllung gegangen. Als nun zukünftige Onsite Managerin für einen Großkunden werde ich mich mit Freude dieser neuen Herausforderung stellen.“

Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu diesem Artikel. Bitte beachten Sie unsere Guidelines.

Lesen Sie zu diesem Thema auch den Erfahrungsbericht: Karriere bei persona service

Mehr zum Thema

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service mehr…

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service. Anbei der Erfahrungsbericht: „Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mic…

Treffen Sie uns persönlich! mehr…

In den nächsten Wochen ist persona service im Bundesgebiet wieder auf zahlreichen Messen vertreten und informiert persönlich über Einstiegs- und Karrierechancen. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten und kommen S…

Gesellschaftliches Engagement – nicht nur leere Worte! mehr…

Für unser gesellschaftliches Engagement setzt persona service auf zwei Partner: SOS-Kinderdorf e.V. und den Deutschen Kinderschutzbund. Mittlerweile unterstützen wir die Arbeit dieser Institutionen nicht nur finanziell, …

Mehr aus der Kategorie »Karriere im Kundenbetrieb«

Mein Traum von einer Ausbildung wurde erfüllt – ein Azubi berichtet… mehr…

„Mein Wunsch war es immer, einen Beruf im Büro oder im kaufmännischen Bereich zu erlernen. Leider hat das nicht geklappt und ich habe eine Lehre als Köchin aufgenommen, diese auch erfolgreich absolviert. Nach meiner Lehr…

Mein Traum von einer Ausbildung wurde erfüllt – ein Azubi berichtet… mehr…

„Mein Wunsch war es immer, einen Beruf im Büro oder kaufmännischen Bereich zu erlernen. Leider hat das nicht geklappt und ich habe eine Lehre als Köchin aufgenommen, diese auch erfolgreich absolviert. Nach meiner Lehre w…

Erfahrungsbericht von Linda: Der Mensch im Mittelpunkt! mehr…

Mein Name ist Linda, 28 Jahre alt und komme aus Northeim. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und Fremdsprachenkorrespondentin. Im Sommer bewarb ich mich initiativ bei persona service und wurde schnell zu einem Vorstellungsges…

vorheriger Artikel
nächster Artikel

Keine Kommentare

Leave a comment

*

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"