Konsequenz aus Bewertungen durch Mitarbeiter

Seit Anfang des Jahres 2010 werden Mitarbeiter aus den Niederlassungen, welche das Arbeitsverhältnis selbst beendet haben, von der Personalabteilung telefonisch kontaktiert und um eine kurze Bewertung zur Mitarbeit in der Niederlassung intern gebeten.

Die Mitarbeiterbewertungen sollen im Rahmen der Personalentwicklung Aufschluss über die Wechselmotivation geben und als Chance für Optimierungspotentiale als Arbeitgeber genutzt werden. (mehr …)

Erfahrungsbericht: „Karriereleiter“

Im nachfolgenden Erfahrungsbericht erzählt uns eine aktuell beschäftigte Niederlassungsleiterin in NRW von ihrem Werdegang und ihren persönlichen Herausforderungen und Eindrücken bei persona service.
„Im Sommer 2005 startete ich als Abteilungsleiterin in der Niederlassung in NRW. Ich war von Anfang an ein vollwertiges Mitglied des Niederlassungsteams. Völlig begeistert hat mich die Ausbildung in der persona serviceAkademie. Man hatte das Gefühl, nicht direkt ins kalte Wasser geworfen zu werden.

(mehr …)

Mitarbeiter zum Einarbeitungsprogramm

In den vergangenen Monaten haben wir Meinungen von aktiven sowie ausgeschiedenen Mitarbeitern in den Niederlassungen gesammelt. (mehr …)

Wie sieht das Traineeprogramm aus?

Das Traineeprogramm bei persona service richtet sich an Absolventen unterschiedlicher Fachrichtungen, welche gerne in einem Dienstleistungsunternehmen ihren Berufseinstieg im Bereich Personal und Vertrieb planen möchten. (mehr …)

Karriere intern – Messeaktivitäten

persona service ist jedes Jahr an unterschiedlichen Standorten im Bundesgebiet auf Messen und Firmeninformationstagen vertreten. (mehr …)

Seite 6 von 7« Erste...34567
"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei YouTube" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"