FAQ: Wann beginnt das Ausbildungsjahr bei persona service?

Das Ausbildungsjahr bei persona service beginnt überlicherweise am 01. August eines Jahres.

In bestimmten Fällen ist auch ein späterer Eintrittstermin zum Ausbildungsstart möglich. Unsere Ausbilder vor Ort beraten Sie gerne.

Hier geht’s zu unserem Niederlassungsnetz.

Mehr zum Thema

Erfahrungsbericht: Beruflicher Wiedereinstieg mit persona service mehr…

Eine Mitarbeiterin im Kundenbetrieb aus der Region Ostwestfalen/Lippe berichtet über die empfundene Zusammenarbeit mit persona service. Anbei der Erfahrungsbericht: „Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich mic…

Gesellschaftliches Engagement – nicht nur leere Worte! mehr…

Für unser gesellschaftliches Engagement setzt persona service auf zwei Partner: SOS-Kinderdorf e.V. und den Deutschen Kinderschutzbund. Mittlerweile unterstützen wir die Arbeit dieser Institutionen nicht nur finanziell, …

Erfahrungsbericht einer Azubi - "Mein Weg zu ps" mehr…

Nachdem ich die Realschule erfolgreich abgeschlossen hatte, entschloss ich mich dazu, meine schulische Laufbahn mit dem Abitur an einer Gesamtschule in NRW fortzusetzen. Dort stellte ich im Abiturkomitee fest, dass mir Planun…

Mehr aus der Kategorie »FAQ Meldungen«

FAQ: Ist persona service zertifiziert? mehr…

Ja, alle Standorte von persona service sind seit 1996 nach DIN EN ISO 90001:2000 und seit dem Jahr 2008 nach DIN EN ISO 90001:2008 zertifiziert.

FAQ: Seit wann ist persona service in der Zeitarbeitsbranche tätig? mehr…

persona service ist seit 1967 in der Zeitarbeitbranche tätig und wurde von den Eheleuten Müller in Hagen (Westfalen) gegründet. Nach der Verabschiedung des Gesetzes zur Regelung der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassun…

FAQ: Steuererklärung leicht gemacht?! mehr…

Jedes Jahr verschenken Arbeitnehmer nach Schätzungen über 350 Millionen Euro an den Deutschen Staat, da sie keine Einkommensteuererklärung abgeben. Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer Steuererklärung? Über …

vorheriger Artikel
nächster Artikel

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"