Sonderpreis 2011 für persona service

persona service hat zum zweiten Mal am Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ (DKD) teilgenommen und in der Bewertung Platz 13 der Gesamtwertung erreicht. (mehr …)

Jetzt für Sie online: persona service Direkt

Wir nutzen das Internet in unserem Alltag immer stärker, sei es für die Planung der nächsten Urlaubsreise, die Aufgabe einer Bestellung, die Suche nach einer bestimmten Information oder aber einfach nur, um uns in Foren mit anderen Netzbesuchern auszutauschen. Doch was für uns privat ganz alltäglich ist, hat im Arbeitsleben noch Seltenheitswert. (mehr …)

„Frauenquote?“ – Frauen in Führungspositionen

Das vielfach diskutierte Thema Frauen in Führungspositionen in der deutschen Wirtschaft und die damit verbundene „Frauenquote“ stellt für persona service keine Zukunftsmusik dar.

Fakt ist, dass der derzeitige Anteil der beschäftigten Frauen in einer Führungsposition bei persona service 51 % beträgt. (mehr …)

Unser Jahresmotto 2011: FAIRPLAY – Anerkennung und Wertschätzung

2011 werden wir uns wieder vielen Herausforderungen stellen. Ganz besonders wollen wir jedoch in diesem Jahr darauf achten, dass unsere sämtlichen geschäftlichen Kontakte – zu Kunden, Bewerbern, Mitarbeitern und Kollegen – den Spielregeln des „Fair Play“ folgen. (mehr …)

Persönliche Ansprechpartner im Kompetenzcenter in Lüdenscheid

Für alle Mitarbeiter und Bewerber stehen seit der Gründung von persona service im Sekretariat in Lüdenscheid zwei persönliche Ansprechpartner telefonisch zur Verfügung. (mehr …)

Seite 7 von 8« Erste...45678
"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei YouTube" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"