Sind Sie bereit für Ihren beruflichen „Oh, my Job!“-Augenblick?

Es knallt und es ist bunt!

„OMJ – Oh, my Job!” lautet das Motto unserer aktuellen Bewerberkampagne.

Wir haben viel zu bieten – eine starke Vernetzung im Arbeitsmarkt und Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter in unseren Niederlassungen, die sich leidenschaftlich engagieren, Menschen, entlang ihrer Lebenssituation einen Job zu bieten, der zu ihnen passt, den sie sich wünschen und zu dem sie mit Begeisterung sagen: „Oh, my Job!“

Sind Sie bereit für Ihren beruflichen „Oh, my Job!“-Augenblick?

Mehr zum Thema

Treffen Sie uns persönlich! mehr…

In den nächsten Wochen ist persona service im Bundesgebiet wieder auf zahlreichen Messen vertreten und informiert persönlich über Einstiegs- und Karrierechancen. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten und kommen S…

„No Go's“ im Telefoninterview mehr…

persona service führt seit einigen Jahren bei der Besetzung von Trainee- bzw. Abteilungsleiterstellen nach Begutachtung der Bewerbungsunterlagen im ersten Schritt ein telefonisches Erstinterview durch. Diese Interviews werd…

Der erste Schritt im Job: Das Vorstellungsgespräch mehr…

Meine Bewerbungsunterlagen habe ich aktualisiert, aufgefrischt und an potenzielle Arbeitgeber versendet. Jetzt heißt es: Abwarten, Daumen drücken und sich in Geduld üben. Wenn alles gut läuft, werde ich bereits wenige Ta…

Mehr aus der Kategorie »Meldungen«

Delmenhorst: Unsere neue Niederlassung mehr…

Eine von acht kreisfreien Städten in Niedersachsen und eine der zehn größten Städte des Landes. Einen Überblick der Stadt mit ca.74.000 Einwohnern erlangt man am ehesten von oben. Der rund 44 Meter hohe Wasserturm direkt…

Friedrichshafen: Heimat unserer neuen persona service Niederlassung mehr…

In Friedrichshafen lebt es weiter, das Erbe des „verrückten Grafen vom Bodensee“. Hier fahren Sie noch durch die Lüfte: seine Zeppeline. Um seinen Traum von den riesigen Luftschiffen zu leben, setze Ferdinand Zeppelin d…

Gut geplant ist schlau geplant – Tipps für Azubis mehr…

Die Zwischen- oder Abschlussprüfung rückt immer näher. Die Panik, sie nicht zu bestehen, häufig auch. Im Folgenden haben wir ein paar Tipps zusammengestellt, die in der Vorbereitungsphase auf eine Prüfung unterstützen. …

vorheriger Artikel
nächster Artikel

Keine Kommentare

Leave a comment

*

"Zu persona service bei Facebook" "Zu persona service bei YouTube" "Zu persona service bei XING" "Zu persona service bei Kununu"